alta.2014-15

Ein Jahr hoch im Norden
 

Meta





 

Nur das Nötigste...

Das Nötigste ist jetzt (hoffentlich!) gepackt...Aber das was hoffentlich irgendwie noch per Post nachgeschickt werden:

Wie ich das später alles wieder nach Hause bekomme???,...:-)

29.8.14 19:41, kommentieren

Mehrmals verzweifelt

Nachdem fast die Hälfte meiner Sachen noch nicht im Rucksack war, habe ich schweren Herzens beschlossen meine Geige doch zu Hause zu lassen. Als dann nach erneuten packen immer noch nicht alles gepasst hat...Bin ich auf einen Koffer umgestiegen. Bis auf den Schlafsack hat dann erst mal alles (geradeso!)gepasst. Doch dann...war der Koffer leider fast 6 kg zu schwer. War ja klar! Naja, alles noch einmal durchgucken, mehrere Sachen aussortieren, jetzt ist er nur noch ein bisschen zu schwer, aber die Waage wiegt hoffentlich falsch:-) Mit dem Handgepäck klappts hoffentlich auch...

29.8.14 18:47, kommentieren

August 2014 - Vorbereitung

Nur noch drei Tage zu Hause und dann beginnt mein ASF-Dienst. Heute ist mein Pack-Tag und ich bin mal gespannt, ob alles,was ich so für die ersten 4 Wochen brauche, sich auf einen Rucksack und 23kg reduzieren lässt. (Inklusive Geige und einem Schlafsack) Naja, noch bin ich guter Hoffnung, das ich das irgendwie schaffe:-)

28.8.14 11:10, kommentieren

Viel Spaß beim Lesen!!


 

 

 

1 Kommentar 28.8.14 11:08, kommentieren